Gestalte mit uns die Zukunft! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte und zuverlässige Bürofachkraft (m/w/d) an unserem Standort in Guntramsdorf.
Bei uns erwartet dich ein vielseitiger Büroalltag mit spannenden Schnittstellenfunktionen zwischen Kunden, Platz, Disposition und Vertrieb. Konkret übernimmst du:
Betreuung der Einfahrtswaage: Erfassung der Wiegungen im Materialeingang
Neukundenanlage und Pflege der Kundendaten
Tourenkontrolle unserer Firmenflotte
Koordination von Materialabholungen mit unseren externen Partnern
Eigenverantwortliche Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
Telefonische Betreuung unserer Kunden: kompetente Auskunft und Annahme von Aufträgen
Administrative Tätigkeiten im Büroalltag, wie z.B. Ablage, Besorgungswege
Kassaführung und Abrechnung der täglichen Kassabewegungen im Zuge von Vertretungen
Urlaubs- und Krankenvertretungen an unseren drei Standorten im Umkreis von 20 km im Bereich Ein- und Ausfahrtswaage
Unser Angebot
Profitiere von einer langfristigen Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen.
Umfangreiche Einschulung und Unterstützung durch das gesamte Team, damit Du von Anfang an erfolgreich durchstarten kannst.
Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und schnelle Kommunikation.
Wir fördern Deine berufliche Entwicklung und bieten Dir Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Benefits wie Mitarbeiterevents, kostenloser Firmenparkplatz vor der Türe, Getränke und Kaffee für einen energiereichen Start in den Tag, sowie frisches Obst/Gemüse für den Vitamin-Kick zwischendurch.
Keine All-In Verträge: Überstunden werden immer im Folgemonat ausbezahlt.
Profitiere von einer überkollektivvertraglichen Bezahlung. Entlohnung: € 2.600,- brutto/Monat (Basis Kollektiv Handel) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Anstellung Vollzeit (38,5 Stunden/Woche): Arbeitszeiten: MO-DO 07:00 Uhr – 16:30 Uhr, FR 07:00 Uhr – 12:00 Uhr und 1x im Monat bis 15:00 Uhr
Das bringst Du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Erfahrung in der Entsorgungswirtschaftssoftware RONA und unserer Buchhaltungssoftware BMD von Vorteil
Deine persönlichen Fähigkeiten
Sorgfältige und präzise Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln
Teamgeist und die Fähigkeit, in einem respektvollen Umfeld effektiv zusammenzuarbeiten
Flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit Bereitschaft Überstunden zu leisten
Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Wenn Du eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, nachhaltigen Umfeld suchst, in dem Wertschätzung und Zusammenarbeit großgeschrieben werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!
Ihr Ansprechpartner
Josef Sieber GesmbH Frau Bianca Mohl Bahnstrasse 5 2353 Guntramsdorf E-Mail