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    MULDENBESTELLUNG

    Bürofachkraft (m/w/d)

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    Bürofachkraft
    (m/w/d)



    Gestalte mit uns die Zukunft!

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte und zuverlässige Bürofachkraft (m/w/d)
    an unserem Standort in Guntramsdorf.



    Zur Übersicht

    Deine Aufgaben

    Bei uns erwartet dich ein vielseitiger Büroalltag mit spannenden Schnittstellenfunktionen zwischen Kunden, Platz, Disposition und Vertrieb. Konkret übernimmst du:
    • Betreuung der Einfahrtswaage: Erfassung der Wiegungen im Materialeingang
    • Neukundenanlage und Pflege der Kundendaten
    • Tourenkontrolle unserer Firmenflotte
    • Koordination von Materialabholungen mit unseren externen Partnern
    • Eigenverantwortliche Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
    • Telefonische Betreuung unserer Kunden: kompetente Auskunft und Annahme von Aufträgen
    • Administrative Tätigkeiten im Büroalltag, wie z.B. Ablage, Besorgungswege
    • Kassaführung und Abrechnung der täglichen Kassabewegungen im Zuge von Vertretungen
    • Urlaubs- und Krankenvertretungen an unseren drei Standorten im Umkreis von 20 km im Bereich Ein- und Ausfahrtswaage

    Unser Angebot
    • Profitiere von einer langfristigen Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen.
    • Umfangreiche Einschulung und Unterstützung durch das gesamte Team, damit Du von Anfang an erfolgreich durchstarten kannst.
    • Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und schnelle Kommunikation.
    • Wir fördern Deine berufliche Entwicklung und bieten Dir Weiterbildungsmöglichkeiten an.
    • Benefits wie Mitarbeiterevents, kostenloser Firmenparkplatz vor der Türe, Getränke und Kaffee für einen energiereichen Start in den Tag, sowie frisches Obst/Gemüse für den Vitamin-Kick zwischendurch.
    • Keine All-In Verträge: Überstunden werden immer im Folgemonat ausbezahlt.
    • Profitiere von einer überkollektivvertraglichen Bezahlung. Entlohnung: € 2.600,- brutto/Monat (Basis Kollektiv Handel) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
    • Anstellung Vollzeit (38,5 Stunden/Woche): Arbeitszeiten: MO-DO 07:00 Uhr – 16:30 Uhr, FR 07:00 Uhr – 12:00 Uhr und 1x im Monat bis 15:00 Uhr
    Das bringst Du mit
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Einschlägige Berufserfahrung
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Erfahrung in der Entsorgungswirtschaftssoftware RONA und unserer Buchhaltungssoftware BMD von Vorteil








    Deine persönlichen Fähigkeiten
    • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln
    • Teamgeist und die Fähigkeit, in einem respektvollen Umfeld effektiv zusammenzuarbeiten
    • Flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit Bereitschaft Überstunden zu leisten
    • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

    Wenn Du eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, nachhaltigen Umfeld suchst, in dem Wertschätzung und Zusammenarbeit großgeschrieben werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!



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    Ihr Ansprechpartner


    Josef Sieber GesmbH
    Frau Bianca Mohl
    Bahnstrasse 5
    2353 Guntramsdorf
    E-Mail

    JETZT BEWERBEN

         

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    Josef Sieber GesmbH
    Bahnstrasse 5
    A-2353 Guntramsdorf
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    Fax: +43 2236 52294 26
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